Partner-von-horeca-Marketing

„Zusammenkommen ist ein Anfang,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt und
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. “ - Henry Ford

Partner von horeca Marketing

Bereits in meiner Zeit als Direktionsassitenz habe ich viel Wert darauf gelegt, die richtigen Partner an die Seite des Hotels zu holen und so für beide Seiten das Beste aus der Partnerschaft herauszuholen.

Um Dir mehr Qualität und mehr Leistung anbieten zu können, habe ich mir verschiedene Partner mit ins Boot geholt. So können wir zusammen schauen, wie wir Dich und Dein Hotel noch besser darstellen und begeisterte Gäste zu Fans werden lassen. Gerne kannst Du mich bei Fragen jeder Zeit ansprechen. ich stelle sehr gerne den Kontakt zu meinen Partnern her. Eine einfache Abwicklung über horeca Marketing ist selbstverständlich auch möglich.

Lass uns zusammen noch besser werden!

Partner mit besonderen Fähigkeiten

Full-Werbeagentur-creazwo-Partner-von-horeca-Marketing

creazwo Werbeagentur

creazwo ist als Full-Service-Werbeagentur auf Hotellerie und Gastronomie spezialisiert. Ein junges Team unterstützt Dich rund um die Themen Website-Gestaltung, Google und Social Media Ads sowie jegliche Designaufträge.
Du suchst etwas besonderes, dann arbeite mit besonderen Menschen zusammen!

Logo AnalyticsFreaks

AnalyticsFreaks

Schon aus der Betriebswirtschaftslehre kennst Du die Macht der Zahlen. Sie dienen als Frühwarnsystem und helfen bei der Entscheidungshilfe. Diesen Effekt haben Zahlen auch im Online-Marketing. Daher ist ein korrektes Tracking sehr wichtig! Und warum dieses nicht von den Besten bekommen?

Doris-Berendes-Vertriebsoptimierung-Partnerin-von-horeca-Marketing

Vertriebsoptimierung

Doris Berendes lebt und atmet Vertriebsoptimierung. Vor allem in den Segmenten Gruppen und Tagungen ist ihr Wissen Gold und Geld wert. Egal ob es um die Optimierung von Prozessen oder die Schulung von Vertriebs-mitarbeiter:innen geht - arbeite mit den Besten zsammen!

Systempartner für gute Channel Manager und Buchungsstrecken

Roomcloud-Partner-von-horeca-Marketing

roomcloud

Als Hauptanbieter in Italien, Frankreich, Spanien und Lateinamerika, ist roomcloud ein Channel Manager mit vielen Schnittstellen. Es bietet als System nicht nur eine Buchungsstrecke, sondern ein Central-Reservation-System (CRS) zur Steuerung der Buchungen an.

Siteminder-Partner-von-horeca-Marketing

Siteminder

Siteminder hat im Laufe der Jahre gerade international viele Schnittstellen geschaffen. Die Buchungsstrecke hat eine sehr gute Umsetzungrate und die vielen weiteren Schnittstellenpartner lassen kaum Wünsche übrig.

Hotelnetsolutions-Partner-von-horeca-Marketing

HotelNetSolutions

HotelNetSolution bietet ein sehr gutes Schnittstellen-Portfolio. Die Stärke des Anbieters liegt klar in der ausgeklügelten und sehr individuell einstellbaren Buchungsstrecke. Gerade bei höherpreisigen Angeboten ist diese Buchungsstrecke ein sehr ansprechender Rahmen.

DIRS21-Partner-von-horeca-Marketing

DIRS21

Als Hauptanbieter in
der D-A-CH-Region ist Dirs21 seht gut aufgestellt, sowohl in den gängigen Schnittstellen, als auch in den Optik der Buchungsstrecke. Gerade die einfache Bedienbarkeit im Back End zeichnet diesen Systemanbieter aus.

Die richtige Auswahl des Buchungssystems und des Channel Managers entscheidet von Anfang an, ob zukünftig die notwendige Automatisierung und Unterstützung möglich sind. Jeder Anbieter hat seine Stärken und Schwächen. Und ich kann nie pauschal sagen, welcher Anbieter der Beste ist. Es kommt ganz individuell auf Dein Hotel an. Daher zögere nicht Dir Unterstützung zu holen – und wenn es nur in einem Gedankenaustausch ist.

Schick mir eine Nachricht und wir schauen gemeinsam,
wie wir das Beste für Dein Hotel umsetzten!