Wer bin ich und warum bin ich die richtige Partnerin für Dein Hotelmarketing?

Sonja Kloos am Schreibtisch bei der Arbeit, lächelnd

Mein Werdegang

Mein Name ist Sonja Kloos.

Ich liebe das Gastgewerbe seit 2008.

In dem Jahr startete ich meine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Anschließend habe ich Hotelmanagement studiert. Mir war die Praxis immer sehr wichtig, daher war das Studium auch dual wie die Ausbildung.

Seit 2013 arbeite ich nun in verschiedenen inhabergeführten Hotels und habe mir viel Wissen über Abläufe, Gästebetreuung und das Marketing angeeignet.

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und finde, dass das Gastwerbe eine der spannendsten Branchen ist. Mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten möchte ich Dich als Hotelier dabei unterstützen, Deine Reichweite und Sichtbarkeit online auszubauen. Auch Du hast bestimmt ein wunderbares Haus und ein gastorientiertes Team. Aber im Alltag bleibt oft zu wenig Zeit, neben der Kernaufgabe „Gästebetreuung“, noch das Marketing auf- und auszubauen.

Hier komme ich ins Spiel. Ich arbeite nach dem holistischen Prizinp. Das heißt, ich betrachte mit Dir zusammen die komplette Marketingwelt und erarbeite mit Dir als Inhaber:in und Deinem Team eine ganzheiltiche Strategie, die zu Deinem Haus passt. Dabei lege ich Wert auf passende digitale Unterstützung an der richtigen Stelle. Das entlastet Dich und Deine Mitarbeiter:innen. So kann sich Jeder auf die eigene Kernkompetenz und Aufgabe konzentrieren.

Mein Ziel ist es, dass Dein Betrieb nicht nur in der Praxis spitze ist, sondern dies auch Online ausstrahlt. Lass uns zusammen die Schritte gehen – hin zu einem nachhaltigen und ganzheiltichen Hotelmarketing.

Bild von Sonja Kloos

Auf Augenhöhe

Von Kollege für Kollege. Ich spreche Deine Sprache und kann Deine Sorgen sehr gut nachvollziehen. Gerade Deinen Fragen zu benatworten und die Wissensvermittlung sind mir wichtig! Nach unserer Zusammenarbeit sollst Du Dir selbst helfen können.

Fundierte Aus- und Weiter-bildungen

Ich habe nicht nur von der Pike auf gelernt, sondern mich immer weitergebildet, auch im Online-Marketing und als Social Media Manager.

Nachhaltiger Erfolg

Es geht mir nicht darum, das Projekt schnell und finanziell positiv für mich abzuschließen, sondern ich möchte mit meinen Maßnahmen und Schulungen Dich und Dein Team zu einem nachhaltigen Marketing-Erfolg führen.