Analyse-des-Online-Marketings-durch-horeca-Marketing

Channel Manager und Internet-Booking-Engine-Setup gemeinsam umsetzten

Mach-es-Selbstmotivation-mit-horeca-Marketing

Die Entscheidung für einen Channel Manager und eine digitale Buchungsstrecke (Internet-Booking-Engine) auf der Hoteleigenen Website ist wichtig und richtig. Sie macht Dir das Leben zukünftig einfacher und automatisiert viele Schritte im Buchungsprozess. Das spart Zeit und Geld und entlastet Deine Rezeptions- und Reservierungsmitarbeiter:innen.

Doch die Umsetzung und Auswahl muss gut überlegt sein. Jeder Anbeiter hat seine Stärken und Schwächen. Dazu kommen die Kosten, die am Ende durch ein Mehr an Buchungen wieder hereinkommen müssen.

Ich kann Deine Sorgen und Bedenken verstehen. Selbst durfte ich schon zwei Setups begleiten und weiß aus eigener Erfahrung wie viel Unsicherheit dabei mitschwinkt.

Gerne können wir in einem ersten unverbindlichen Kennenlernen 

gemeinsam schauen, was Du brauchst und wie ich Dich

am besten unterstützen kann.

„Hilf mir, es allein zu tun.“
- Maria Montessori